Wir haben den #ReBAU Preis gewonnen!

Im Rahmen der gleichnamigen Messe sucht ReBAU nach Innovationen in der Baubranche, die eine Ressourcenwende im Bauwesen unterstützen. Der Fokus der Messe liegt dabei auf der praktischen Anwendung von ressourcenschonenden Baumaterialien.

Sie inspiriert dazu, durch den Einsatz innovativer Bauprodukte und Konstruktionsmethoden die Zukunft des Bauens im Sinne einer ökologisch nachhaltigen Kreislaufwirtschaft (Circular Economy) zu verändern. 

TRIQBRIQ erhält 1. Preis für innovativstes Produkt

Im diesem Rahmen wurde TRIQBRIQ nach einer Vorauswahl der ReBAU Jury vom Publikum „als besonders herausragende Innovation der Baubranche“ mit dem ersten Platz ausgezeichnet.

Herzstück des Events war eine Ausstellung zur zirkulären und ressourceneffizienten Wertschöpfung von Bauprodukten und -systemen. Hier konnten sich die weit über 100 Gäste vor Ort ein Bild von aktuellen Materialinnovationen der Hersteller machen. Gemeinsam mit einer ähnlichen Anzahl an digital zugeschalteten Gästen wurde dann abgestimmt, welches Unternehmen die vielversprechendste Lösung für eine ressourcenschonende und zirkuläre Bauwende anbietet. 

Wir freuen uns unglaublich über unseren 1. Platz und gratulieren natürlich auch unseren Mitstreitern Urban Beta und DERIX-Gruppe zu einem sehr starken 2. und 3. Platz. Ein wundervoller Tag für den nachhaltigen Holzbau!

Vielen Dank auch an das starke Team der ReBAU Messe, für die spitzen Organisation und ein rundum gelungenes Event.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.